Sonntag, 2. Juni 2013

Heute war ein toller Tag

Heute war ein richtig toller Tag...

Als meine kleine mich heute morgen um 6 weckte und wir die Rollos hoch zogen lachte uns die Sonne mitten ins Gesicht :) Also sofort die Chance ergreifen und das erste Mal dieses Jahr Wäsche draußen aufhängen.

Später sind wir dann noch ne Runde spazieren gegangen bei dem Wetter :) und haben bei einer ehemaligen Nachbarin halt gemacht.

Da Dominik mich gestern schon gefragt hatte ob ich ihm bei seinem Kunstprojekt helfen würde haben wir das dann heute in Angriff genommen.

Das Thema lautet: Mache etwas verrücktes mit Händen und Köpfen!

Und hier das Ergebnis

 Nr 1: Giraffe
 Nr 2: Pinguin
 Nr 3: Schlange
Da sag mal einer wir hätten keinen verrückten Ideen an einem herrlichen Sonntag :)




Einen schönen Rest Sonntag noch Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen